Über mich

Mein Name ist Gabriele Sabe, ich bin eine Berliner Designerin mit gleichnamigen Label.

Meine Kollektion favorisiert die elegante Silhouette der 40er Jahre mit dem femininen Stil der Swing-Ära.

Meine Ausbildung zur Mode-Designerin habe ich beim Lette-Verein Berlin absolviert. Durch meine langjährige Arbeit in der Damenoberbekleidungs (DOB)-Branche habe ich einen reichen Erfahrungsschatz in Design-, Schnitt- und Fertigungstechniken.

In meinem Mode-Atelier  erfolgt das Design, der Entwurf, Schnitt und die Fertigung in einem Qualitätsprozess, sodass als Konsequenz ein bis ins Detail harmonisches gestaltetes Gesamtprodukt mit präziser Verarbeitung entsteht. Innerhalb der Kollektion lassen sich Einzelstücke je nach persönlichen Stilempfinden und Bedarf beliebig addieren, austauschen und rekombinieren. Mit kompetenter und persönlicher Beratung kann ich Ihnen verschiedene Kombinationen der Outfits, für unterschiedliche Bedürfnisse empfehlen. Sehr gerne gehe ich dabei auf Sonderwünsche ein und erstelle somit die perfekte Maßanfertigungen für Sie.